gasser, derungs

 

In Falera ist es dem Team von Gasser, Derungs in enger Zusammenarbeit mit der Gemeindeverwaltung und dem Tourismusbüro "Flims Laax Falera" gelungen, einen attraktiven Umbau des Tourismus-Office und der Gemeindekanzlei zu planen und zu gestalten.

Nicht zuletzt auch durch den vorherigen Umzug der Post und dem Auszug einer Bankfiliale ist nun mehr nutzbarer und erlebbarer Raum entstanden, der in einem kreativen aber auch reduzierten Auftritt den Bürgern und den Touristen von Falera seit der Eröffnung sehr gefällt. Und der rege genutzt wird.

Mit Freude verbringt man sein Leben in Falera, mit Freude geniesst man seine Ferien dort. Und mit Freude bewerkstelligten auch alle am Umbau beteiligten Handwerksbetriebe dieses Projekt.

freude, falera

Umbau Gemeindezentrum Falera
2014
Projekt- und Ausführungsplanung